Ablauf & FAQ
Eine Betriebsbesichtigung dauert ca. 90 Minuten und die Teilnahme ist für Interessierte kostenlos. Je Betrieb werden in zwei Durchgängen je 50 Gäste zur Betriebsbesichtigung eingeladen – dazwischen ist eine Pause von etwa 15 Minuten eingeplant. Ziel ist es die regionale Wirtschaft zu unterstützen und Betriebe für Groß und Klein greifbar zu machen. Getränke & Proviant dürfen mitgebracht werden.
Wie erhalte ich die Informationen zum genauen Ablauf, Treffpunkt usw.?
Wir senden allen Teilnehmer:innen die Details zum Ablauf der Touren sowie die Zuteilung der Tour etwa 5-7-Tage vor dem Termin via E-Mail zu.
Welche Altersbeschränkungen gibt es?
Das Mindestalter beträgt 12 Jahre. Bis 16 Jahre ist eine Begleitung durch eine erziehungsberechtige Person bzw. eine Lehrperson erforderlich (Anmeldung als Gruppe).
Wie kann ich mehr als 4 Personen anmelden?
Das ist leider nicht möglich. Gruppen über 4 Personen werden im Ermessen des Veranstalters entweder auf verschiedene Touren aufgeteilt oder aus dem Anmeldesystem ausgeschlossen.
Sind die Besichtigungstouren barrierefrei?
Voraussichtlich sind nicht alle Touren zu 100% barrierefrei. Bei Bedarf bitten wir Sie mit uns, dem Stadtmarketing Schwaz, Kontakt aufzunehmen, damit wir uns um die Abwicklung für Sie kümmern können.